Branchenbuch Fellbach

AP Dienstleistungen  


Straße / Nr.: Hindenburgstr. 31
PLZ / Ort: 70736 FELLBACH
Stadtteil: Oeffingen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0711 23451515
Fax:
URL: https://www.ap-dienstleistung.de/

Kurzprofil




Sehr geehrte Damen und Herren, Als junges dynamisches Dienstleistungsunternehmen möchten wir uns auf diesem Weg vorstellen.
Seit mehreren Jahren betätigen wir uns im Reinigungsgewerbe als Familienbetrieb, wir haben als junges Unternehmen uns auf die Büroreinigung, Treppenhausreinigung, die Reinigung der Außenanlagen, der Eingangsbereichs, der Fenster usw spezialisiert. Auf diverse Kundenwünsche, kam auch der Hausmeisterdienst, der Winterdienst und die Gartenpflege hinzu.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Hausmeisterdienst, Sonderreinigungen, Entrümplungen, Wasserinstallation für Bad und Küche, wartung und reparatur, Unterhaltsreinigung, Büropflege, Baureinigung., Winterdienst, Hausreinigungsdienst, Instandhaltungen, Große und Kleine Kehrwoche, Schweißarbeiten, Gartenpflege, Fensterreinigung