Branchenbuch Fellbach

Autohaus Kögel  


Straße / Nr.: Bühlstraße 122
PLZ / Ort: 70734 FELLBACH
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0711 5788430
Fax: 0711 57884330
URL: http://www.fiat-koegel.de
Stammkapital: 31800 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE811238945

Kurzprofil




Die Firmenphilosophie seit 1924
Mit unserer über 90-jährigen Erfahrung im Kfz-Gewerbe, stehen wir für besten Service, freundliche Mitarbeiter und für Kompetenz auf hohem Niveau. Es ist uns daher ein großes Anliegen, jedem Kunden und dessen Fahrzeug, beste Qualität und besten Service bieten zu können. Diese Philosophie wird in unserer Familie nun schon seit mehr als 90 Jahren erfolgreich praktiziert.
Wir sind ein traditionsreiches Unternehmen in 4. Generation. Seit 1924 steht unser Name und
unser Unternehmen in Verbindung mit italienischen Automobilen und Servicedienstleistungen in der Region Stuttgart. Am Standort Fellbach sind wir daher wahrscheinlich nicht mehr wegzudenken. Wir möchten auch aus diesem Grund unser Angebot immer weiter verbessern und erweitern. Wir sind der Meinung, dass unsere Arbeit immer stets den höchsten Erwartungen gewachsen sein muss. Wir legen daher sehr großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter zu jeder Zeit diese auch erfüllen können.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Abgasuntersuchung, Alfa, Autoteile, Autovermietung, Autozubehör, Fahrzeugfinanzierung, Service, Transporter, Versicherung, Wohnmobile